yt5.jpg

Warning: imagejpeg(/www/htdocs/w00fd653/cache/robust_image_gallery/eig_cache_a8a91a474e_dsc06450.jpg): failed to open stream: Permission denied in /www/htdocs/w00fd653/plugins/content/robustimagegallery/robustimagegallery/includes/helper.php on line 101

Hurra, endlich dürfen wir zu unseren Arbeitsplätzen. Dieser Satz war heute morgen von überall zu hören. Am ersten Arbeitstag starteten die Kinder mit Arbeitgebern wie der Feuerwehr, dem Supermarkt oder aber der Bundeswehr und hatten danach alle eine Menge zu berichten. Nach den ersten beiden Stunden Arbeit durften sich die Kinder ihren hochverdienten Lohn von 6 Lütt Talern bei der Lütt Nospa abholen. Nach einer Stärkung zum Mittag ging es dann zu einem anderen Arbeitgeber und die Kinder konnten ihre Erfahrungen erweitern. Als die Kinder wiederkamen, waren die AG's von den Betreuern bereits vorbereitet, damit die Kinder bei Wing Tsun oder beim Beauty-Talk den Nachmittag nach ihren Wünschen ausklingen lassen konnten. Abends standen dann knapp 100 Kinder vor dem Turnhalleneingang, wo die aufmerksamen Türsteher beim Einlass ins neu eröffnete Casino auf die Sicherheit achteten. Nach einer feierlichen Eröffnung von James Bond konnten die Kinder dann ihr Glück bei Spielen wie "Roulette" oder "Mehl schneiden" versuchen. Dabei schafften es einige Kinder sogar in den V.I.P.-Bereich, der nur mit einem bestimmten Mindestguthaben erreichbar war. Bei der täglichen Abendandacht wurde dann noch viel gesungen und alle konnten den Tag Revue passieren lassen. Ein wirklich toller Tag!!

 

{gallery}Dienstag{/gallery}


Schleswiger Volksbank: BLZ 21690020 - Kto 1421964
Nospa: BLZ 21750000 - Kto 186026449
Tuesday the 12th. © Copyright by Young Team Haddeby e.V. - Alle Rechte vorbehalten.
Realisiert: Zeitfuerdesign.de - Hostgator coupon